Vita Inge Pätzold
Methoden
Qualifikation
Meine Philosophie
Kummerkasten
Kosten
Bewertungen
Kurse und Vorträge
Sprüche und mehr
Kont@kt
Impressum

Ich war voller Mißtrauen und Zweifel gegenüber Therapeuten. Hatte aber Angst. Wie soll ich die Herausforderungen im Leben schaffen. Immer begegnen mir dieselben Lebenssituationen, die ich nicht bewältigen kann.Werde ich wieder mit Panikattacken und Depressionen umgehen müssen?  

Nach wenigen Behandlungen -wie erstaunlich!- finde ich durch das Einfühlungsvermögen und die Kompetenzen von Frau Pätzold zurück zu mir. Was habe ich zu verlieren? Nehme ich doch das Spiel des Lebens auf. Ich will doch sehen, was es mir noch zu geben bereit ist. Vertrauen. Ich spüre dass ich lange brauche, um für Veränderungen bereit zu sein. Doch ich hadere nicht mehr mit mir. Es ist okay. DANKE!

S. A.-M., Heidelberg im Mai 2016

  

Hallo . . . . Ich hatte kein Ziel mehr und es gab keine Wege, auf denen ich hätte gehen können! Da hat meine Frau einen Flyer von Frau Pätzold gebracht und sie hat mich zu ihr geschickt. In ihrer Praxis hat sich Frau Pätzold um mich gekümmert. In ihrem Behandlungszimmer gab es zeitweise an den Vormittagsterminen Morgensonne. Die Trance-Arbeit von Frau Pätzold war das Beste was ich in meinem Leben spüren durfte. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber es ist wie Joga-Nitra. Mir geht es endlich wieder sehr gut, und ich denke, ich werde immer wieder Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen. Vielen Dank . . . . LG aus Wiesental von Dieter Vogel

 

Zunächst war ich skeptisch, ob ich mit 2 Sitzungen zum Nichtraucher werde. Dank meinem Willen, das Ziel zu erreichen - nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen - und der Begleitung von Frau Pätzold mit Hypnose habe ich es geschafft! Inzwischen sind fast 2 Jahre vergangen, ich wollte nicht zu früh loben, und ich bin glücklicher Nichtraucher. Besten Dank aus Bad Schönborn, E.H. (Dezember 2015)

 

Ein grosses Lob an Frau Pätzold. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich nach jahrlanger, nicht erfolgreicher Therapie endlich meine Angst- und Panikstörung besiegt habe. Die Hypnotherapie, ich brauchte 14 Sitzungen, hat mir zu einem freien und glücklichen Leben verholfen. DANKE; Evelyn S. aus Bruchsal

 

Seit fast vier Jahrzehnten gehörte das Fingernägelkauen zu mir. Viele therapeutische Anläufe führten leider nicht zum Erfolg. Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Pätzold. Dank ihrer Hilfe habe ich diese Belastung in meinem Leben mit Hypno-Therapie hinter mir gelassen. Ich möchte Frau Pätzold weiterempfehlen. Ihre einfühlsame Art und die gute Energie in ihrer Praxis waren für mich sehr wohltuend. Peter L. aus Wiesloch